Sick-U-R

Vier Herren aus Kufstein machen melodischen Heavy Metal mit mehrstimmigen Gesangspassagen. Zwei Tracks von ihrer letzten CD gibt es jetzt zu hören.
Metal God
Pray to the Metal God
Der furiose 2.te Track unserer Mini CD MMIV!

Sick-U-R über sich

Zitat: "Sick-U-R wurde im September 2000 von Sandro (Vocals, Guitar), Roman (Keyboard, Vocals), Harald (Drums) und Rainer (Bass, Vocals) gegründet um melodischen Heavy Metal zu spielen.

In dieser Besetzung spielten Sick-U-R einige Konzerte im gesamten deutschsprachigen Raum. Ein Highlight war der Support für die deutsche Band Schandmaul. Sick-U-R wurden auch zuKonzerte nach Hagen und Bremen in Deutschland eingeladen.

Es wurden auch 2 Demo-CD's sowie ein Live-Demo produziert. Der Track "The Rain" wurde auf dem mp3-Portal www.mp3.de als Song des Tages prämiert und führte tagelang die Metal-Charts an.

Das Jahr 2004 stand ganz im Zeichen der ersten Studio-CD MMIV."

Facts:

aus Kufstein | *2000
Roman
Rainer
Harry
Sandro

Kontakt:

Tel: 0660 343 77 58
E-Mail: info@sick-u-r.com
Web: http://www.sick-u-r.com

Post: Roman Fischer
Kennwort: Sick-U-R
Johann-Federer-Straße 8/74
6300 Wörgl
Österreich

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.