sidsouled

Funk- und HipHop-beeinflußte Electrotracks von einem Mann aus München. Drei neue Stücke hier.
wie früher
gefühlselektro

sidsouled über sich

Zitat: "bin 26 jahre mittlerweile und komme aus münchen. mache vorwiegend electrotracks, welche aber auch durchaus einflüße aus hiphop und funk haben dürfen. bin erst seit zweieinhalb jahren am produzieren und deshalb sind die tracks noch nich so ausgereift, aber hauptsache spaß machts."

Facts:

aus deutschland | *2000
erselbst

Kontakt:

webmaster@sidsouled.de

sidsouled empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fetzer08 | vor 5169 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
'wie früher' ist aber erst jetzt dazu gekommen, oder täusche ich mich? interessante, erfrischende sounds und schöne traurige stimmung.
gefühlselektro ;-)
hab mir das mp3 schon runtergeladen.
thx,
fetzer  
stereoplusquamefx | vor 5171 Tagen, 16 Stunden, 51 Minuten
für 2 1/2 jahre erfahrung mit basteln kann sich das echt hören lassen  
fetzer08 | vor 5171 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
diese etwas lasche, etwas veträumte melodielinie am anfang und am schluss ist echt schön.  
sidsouled | vor 5171 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
jo danke euch schonmal
nun mach ich allerdings schon seit 3,5 jahren musik. hatte die presseinfo hier zwar geändert, aber anscheinend lässt sich das nicht so updaten. egal. freut mich, wenn der sound gefällt. weitere tracks folgen.
gruß
siddy