Silent Johnny

Eine Band aus Oberösterreich auf dem Fundament des "Classic Rock" hat ein Instrumentalstück online gestellt und ist gleichzeitig auf Sängersuche.
When The Sun Goes Down

Silent Johnny über sich

Zitat: "Silent Johnny, momentan ein Trio auf Sängersuche, profiliert sich immer mehr zu einer anspruchsvollen und vor allem flexiblen Band, da sich ihr Musikspektrum in alle Richtungen erstreckt. Dadurch sprechen sie auf der Bühne jedermann an. Sie bauen großteils auf dem Fundament des Classic Rock auf und verarbeiten verschiedenste Elemente des Rock, Punk, Metal, Blues und Funk, die zu modernen Kompositionen mit klarem Sound auf hohem musikalischen Niveau führen."

Neueste Nachricht von Silent Johnny:

silentjohnny | 5.Feb.2006
Neuer Sänger, Neues Demo, Neue Konzerttermine:
www.silentjohnny.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Perg, Pregarten, Linz (OÖ) | *2002
David Gaito
Michael Fischer
Muhammed Akbulut
Michael Bichler

Kontakt:

e-mail: contact@silentjohnny.com
Tel.: 0650/9127540 (Michael Fischer)

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4968 Tagen, 24 Minuten
back 2 70s
Klingt nach Instrumentalrock der 70er-Jahre (auch die Musik von der Homepage). Jetzt fehlt noch der Sänger, aber der scheint lt.Homepage schon gefunden. Bin neugierig, wie es dann klingt.
Gruss aus Wien
ViennaCC