sirod

Das sind ältere Nachrichten von sirod. Antworten, Diskutieren und Kommentieren bitte im Forum auf der sirod-Seite.
sirod | vor 6272 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
...was tun an einem sonnigen sonntag, wenn man krank und nahe davor ist grantig zu werden...? - gitarre schnappen und ein neues lied schreiben, hilft garantiert!

sirod | vor 6308 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
...hab zu weihnachten eine "schubflöte" gekriegt deren krasser sound mich lächeln macht, deshalb hab ich sie dann auch in meinem versuch ein besonderes lächeln zu verarbeiten benutzt...
smile!

sirod | vor 6555 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
sirod stellt sich vor! mit meinem neuesten song und einem bonus-track.

nachdem ich eigentlich "nur" sängerin bin und kein instrument tatsächlich beherrsche, bitte ich um gnade, was das angeht, würd mich trotzdem über reges feedback freuen, was das songwriting betrifft (darum gehts mir nämlich...)

Facts:

aus linz | *2005
Doris Maria Stüger

Kontakt:

sirod@sirod.at