Sive Dive

Der Sänger und Gitarrist einer St. Pöltner Band mit einem Solowerk. Sein Beitrag zum Hymnencontest ist fertig!
Bundeshymne 2005
Ich hab mir mal gedacht, die Hymne auf die wirklich "wahren Dinge" über Österreich zu reduzieren. Das, was dabei rausgekommen ist, könnte ich mir schon als unsere neue (nicht gelogene) Hymne vorstellen.

Sive Dive über sich

Zitat: "Eigentlich sind wir eine Band. Da ich aber diesen Song, den ich gerade uploade, eigentlich alleine auf dem Computer aufgenommen habe, schreib ich nur meinen Namen hin. Die Band würde aus folgenden Bandmitgliedern bestehen: Alexander Enzenhofer (Drums, Gesang) Walter Burkhart (Bass) Mario Blendow (Gitarre, E- Gitarre) David Ratajczak (Keyboard) Wolfgang Schießl (Gesang, Gitarre, E- Gitarre, Klavier) Wir sind alle 15 Jahre alt und spielen schon seit längerem zusammen. Gehen alle in die selbe Schule (BG/BRG St. Pölten). Der Proberaum befindet sich in St.Pölten, Auftritte haben wir noch nicht geplant."

Neueste Nachricht von Sive Dive:

monoirock | 15.Okt.2005
Zusammen mit seinen Gitarren und seinem Keybord experimentiert der junge (18) Niederösterreicher an verschiedenen Sachen herum.
Stilrichtung kann man als Rock, und Melancholic Rock bezeichnen. Viel Spaß beim anhören.

Facts:

aus St.Pölten | *1982
Wolfgang Schiessl

Kontakt:

wendfreaser@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
xandl01 | vor 4718 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
das is ja keine hymne, sondern eine mischung aus udo jürgens und fendrich+gg+  
halloumi | vor 4710 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
Stimmt. Mehr etwas für den Songcontest. Nichts hymnisches daran. Keine Dramatik. Zu viel Text (die Kinder in der Schule müssen das auswendig lernen!), zu wenig Pathos.  
grapeape | vor 4718 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
meu;liab.  
someonewho | vor 4719 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
boah
das is ja schrecklich...  
xandl01 | vor 5277 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
hm
hab mir jetzt alles durchgelesn!!
wolfi,wolfi...hast du einen scheiß geschriebn...tztz!! du bist keine 22 jahre..! und ich singe auch nicht, außerdem spielt der david nicht bei uns...!! schlechte informationsquelle bist du!! miesssss!! geh heim!buh!!