Skanking Scum

Eine energiegeladene Combo aus Oberbayern, deren Sound sich aus Streetpunk und rootsigem Ska zusammensetzt. Gleich vier Songs sind online!
Sick Society
skapunk

Skanking Scum über sich

Zitat: "Die vierköpfige Combo aus Oberbayern, deren Sound sich aus Streetpunk und rootsigem Ska zusammensetzt, existiert in der aktuellen Formation seit Winter 2001. Die klassische Rock'n'Roll-Besetzung (Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang) wird durch Saxophon und Hammond-Orgel ergänzt, was der Band u.A. ihren typischen Charakter verleiht. Skanking Scum produzierte 2006 ihr Debut-Album 'Bombed' in Eigenregie, konnte durch zahlreiche regionale Konzerte bereits reichlich Bühnenerfahrung sammeln und ging 2005 in Rosenheim aus dem landkreisweiten Bandcontest 'simply the best' als Sieger hervor."

Neueste Nachricht von Skanking Scum:

skankingscum | 13.Jän.2007
die nächsten Konzerte:

19.01.07 Sulzbach-Rosenberg
-------
20.01.07 getstoked Party
in Obergünzburg, Allgäu
-------
27.01.07 Kulturfabrik Kufstein
+ RiffRaff whatever! + By no means
-------
07.07.07 Ska- und Reggae-Festival
in Gröden (Italien)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Rosenheim, Bayern | *2001
Dominik: voc · sax · organ
Odie: git · voc
Fehling: bass
Dani: drums

Kontakt:

info@skanking-scum.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4592 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
Fast perfekter Abschaum
Beim Growl-Sax ist mir gleich der Nutty-Sound der 80er-Jahre eingefallen, so hevy heavy monstersound und so. Die Homepage ist schön gestylt und (hab mich auf der Homepage durchgehört) die Musik hält, was versprochen wird: Ska&Punk. Die Aufnahmetechnik könnt besser sein, aber ok, ihr wollt ja tanzender Ska-Abschaum sein. Das Bühnenoutfit würde ich überdenken, sieht bisserl nach Studenten aus; mehr Schräglage bei den Klamotten.
ViennaCC