Ski Challenge 2006

Hier die Liste alle bisher eingetroffenen Teilnehemer an der Ski Challenge 2006.

Ski Challenge 2006 über sich

Hier rechts sind alle Soundpark-Artists verlinkt, die am "Ski Challenge 2006" teilgenommen haben.

Alle Infos und Details zu diesem Wettbewerb kann man hier nachlesen.
robertglashuettner | vor 6713 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
die jury-sitzung wird am 15. november stattfinden, kurz danach wird die entscheidung bekanntgegeben.

es sind hier deshalb einige artists nach dem einsendeschluss hinzugekommen, weil wir die eingetroffenen einsendungen noch aufarbeiten mussten.  
zerozillion | vor 6704 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
so...
ist das jetzt gestorben oder finde ich einfach den link mit den results nicht? ich will nur sicher sein das ich mir keine ski ausrüstung komplettieren muss.  
robertglashuettner | vor 6702 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
es ist alles im kasten - kommenden donnerstag (24.11.) wird es im radio und hier im netz die auflösung geben.  
stjuadfrimaen | vor 6718 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
wann ist es soweit?
wird mal echt zeit für eine durchsage wann der gewinner gekührt wird!
oder werden noch immer teilnehmer gesucht? dann wäre der einsendeschluß sehr lächerlich und unprofessionell gewesen. ich weiß von mehreren teilnehmern daß sie dadurch großen stress hatten !
also fm4 oder orf oder wer auch immer das sagen hat . whats going on?!  
77bastian77 | vor 6721 Tagen, 4 Minuten
Frage
Hallo Leute!
Wann ist eigentlich der Tag
der Entscheidung?  
oliverritossa | vor 6722 Tagen, 21 Minuten
was is jetzt?
wann ist die endauswertung eigentlich?  
dolph | vor 6722 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
Frechheit
Wieso sind per 01.November einige Songs zur Ski Challenge dazugekommen?

Zitat: "Einsendeschluss ist der 28. Oktober!!!"

Bitte um Aufklärung!  
sympathicnoizzz | vor 6721 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
mein gott...
... nur weil die tracks vielleicht bis 28. oktober 23.59 in den soundpark geladen wurden, heisst das nicht, dass die seiten der jeweiligen artists von den soundpark - betreuern sofort aktualisiert werden. nix für ungut; viel glück beim contest, dolph