SliS

Eine Sängerin, Songwriterin und Produzentin aus Niederösterreich.
How Will I Know
Veröffentlicht am 28.November2016

SliS über sich

e rhythm & rhyme beat - die Definition eines Musikstiles, den ¨Slis¨ kreiert hat.
Mit ¨Let me Breathe¨ hat die Sängerin und Songwriterin ¨Slis¨ aus Perchtoldsdorf ihr erstes Soloprojekt fertiggestellt.
Hard driving electronic beats und lyrische Texte treffen auf eine kraftvolle Bluesstimme.
Einmalig und spannend.

Facts:

aus Austria | *2012

Kontakt:

contact@slis-music.com

SliS empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mosaic | vor 168 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
let me breathe
bin beeindruckt, sehr hoerenswert!
- und auf iTunes store

es waere aber, so meine ich, nicht unwichtig, wer aller hinter diesem projekt arbeitet, bzw. ob von einem kuenstler, oder von mehreren kuenstlern die rede ist.  
w%E4udl | vor 2753 Tagen, 7 Stunden, 30 Minuten
Das ist wirklich eine coole Nummer! ;)