Sliver of Serenity

Seit sechs Jahren machen diese vier Steyrer gemeinsam Musik und hier gibt es neue Töne von ihnen zu hören.
southern Hemisphere

Sliver of Serenity über sich

Zitat: "Gegründet 2001 in Steyr danach lange dahingesumpft jetzt endlich die erste ep "Southern hemisphere" aufgenommen. Die bandmitglieder verstreut in wien graz und Seattle ist man fest entschlossen trotzdem weiter zu machen. Die ep aufgenommen im Sommer 2006 stellt ein neues weites Feld für die Band da und dieses Feld gilt es jetzt zu bebauen. Die Musik hat sich verändert und ist jetzt eigenständiger als früher. Die musikalische Entdeckungsreise geht auf jeden Fall weiter. wir sind gespannt."

Neueste Nachricht von Sliver of Serenity:

sosrocks | 15.Feb.2007
26.05.2006 Warehouse St.Pölten
02.06.2006 Explosiv Graz
03.06.2006 Kulturkeller Gleisdorf
10.06.2006 Weiz
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Steyr | *2001
Martin Obermayr voc.guit.
Georg Prack voc. guit.
Michael Schmidthaler drums
Peter Paul Aufreiter bass

Kontakt:

Martin Obermayr
martin.obermayr@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
timowarken | vor 4357 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
::..
da muss ich dem herrn vienna recht geben, schöne stimme... verspielt, aber doch gerade nach vorne und eine großartige gesangsmelodie. da muss aber was hinter, dass die stimme songwriter- und soundmäßig trägt, so fälllt sie haltlos in ein loch... trotzdem sehr nett...
gruß subkontext  
viennasound | vor 4358 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
Children of the light
Die Stimme ist gut. Komposition paßt auch. Der Sound ist aber wenig aufregend. Rh-Git mit TubeAmp-Fuzz versehen, die Drums knalliger. So klingts nach Wohnzimmer.
ViennaCC  
moogle | vor 5367 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
"Some say, I'm protest singer...but I'm only protesting myself..."
...Halllo Martin!
Ich muss ehrlich sagen: Song-Titel vergeigt, aber trotzdem gewonnen! Das Lied ist wirklich sehr sehr nett. Deine Stimme, falls es deine ist, gefällt mir bei dem Lied auch gut. Potential + Konsequenz + Mut = Rock-Star ! Also, macht weiter so.... Liebe Grüße, max  
sosrocks | vor 5367 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
Danke
Ja des freut mi das da des lied gefällt, allerdings is weder titel noch gesang von mir des hat mein wohnungskollege verfasst, aber denke das in nächster zeit ein lied zum downloaden da sein wird bei dem meine engelsgleiche :) stimme zum einsatz kommt. also cu martin  
schauabaua1 | vor 5461 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
hab schon gesehen.
ich hab mir das lied auch schon angehört, aber war zu faul um was zu schreiben. nettes lied. ich finde, dass man am mix noch etwas verändern hätte können (die zweite gitarre etwas lauter oder so)

mfg schaua