smarago

Ein weiterer Starter bei der Skischallenge2066 aus Graz.
Skyhills06
Soundtrack für Ski Challenge

smarago über sich

Neueste Nachricht von smarago:

smarago | 3.Nov.2005
anmerkungen zu skyhills: 2 motive, die streckenspezifisch eingesetzt werden können: der synthieloop für schnelle gleitpassagen - die slapbassfigur bei technisch anspruchsvollen stellen. fahrtwind in der mitte ist gefiltertes weißes rauschen...

Facts:

aus Graz | *2004
Andreas Tautscher: Elektronik/Gitarre

Kontakt:

smarago@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
alvinlee | vor 4666 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
Smooth
Guter Track. Weis zu gefallen. Nicht ganz meins, stehs mir mehr auf härteres, also schnelleres. Aber,weiter so. "Fährt" voll ab.
Bitte gib mir auch ein Statment zu meinem Track. Artist: Alvin Lee Neff
:-) frrr :-)  
smarago | vor 4663 Tagen, 9 Stunden
finde deinen track mehr "sub aqua" als
"ex terrestrisch". sprich beim hören denke ich mehr an u-boote als an aliens. trance-feeling kommt auf alle fälle auf. für mein gefühl könnte mehr vordergründiges passieren, evtl. auch bei den drums (etwas monoton) - ist vielleicht ja gewollt. als hintergrundmusik sicher gut geeignet u. gefällt mir ganz gut...  
autofilter | vor 4681 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
der digi-slapbass ist wirklich starker tobak:)
ansonsten recht grooviger track - lässiger übersteuerungssound.
lg S.  
smarago | vor 4677 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
thx. hab beim bass wohl mit dem resonanzfilter ein wenig übertrieben :-)
das spiel hab ich grad ausprobiert und finde, dass es gut gelungen ist. mein ziel: unter 2 min....