sober killer

Einer der zwei Produzenten hinter Roia präsentiert hier zwei Songs von seinem demnächst digital erscheinenden Soloalbum.
step
indietronica

sober killer über sich

Zitat: "1972 geboren, mutter österreicherin vater perser. aufgewachsen im iran und in österreich. beschäftige mich intensiv mit musik seit dem 12. lebensjahr. seit drei jahren profimusiker.
veröffentlichungen z.b. mit Roia als Produzent (Synths,Beats). bin spezialisiert auf sounddesign und electronics. seit märz07 arbeite ich intensiv an meinem solo-projekt sober killer. offizieller pressetext ist auf soberkiller.com"

Facts:

aus salzburg | *2007
sam vahdat

Kontakt:

sam@soberkiller.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
valesta | vor 3935 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
saubere Tracks und geiles Sounddesign

greets Valesta  
sober72 | vor 3934 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
fein,da ist der tag gleich schöner..
rock´n roll.