sodL

Akustische Songs von einer jungen Solo-Musikerin aus Oberösterreich.
ocean
2020, flowers on the moon

sodL über sich

Wie es sich anhört, wenn das Leben eines klitzekleinen Menschen mit dem Universum und seiner Magie im Spalt zwischen Fantasie und Realität vereint wird, hält „sodL“ in ihren Songs fest. Sanft und warm, wie die ersten Sonnenstrahlen in frühen Morgenstunden oder grau und melancholisch, wie strömender Regen, man scheint die ganze Natur in der Musik der 16-Jährigen wieder zu finden.

Überwältigt wird sie oft von diesem riesig großen Gefühl, das durch ihren Körper schießt, wenn sie Musik macht, sie beschreibt es fast schon extra-dimensional.

Neueste Nachricht von sodL:

sodl | 6.Apr.2021
"oh, to be vast like the universe" out april 9th on Spotify <3
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus OÖ | *2019
Anja Sodnikar

Kontakt:

Spotify: Sodl
sodl.music@gmx.at
Instagram: @sodlmusic

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.