SolidTube

Auf einer Reise nach New Orleans wurde der Grundstein für Solid Tube gelegt. Ein Sonnenuntergang, eine Gitarre, eine Stimme und ein Greyhoundbus.
Allright
Think positiv

SolidTube über sich

Zitat:"Der Sonnenuntergang zog sich wie Melasse über den Himmel.
Mit schweißdurchtränktem Hemd wartete MP in Baton Rouge auf der Busstation auf seinem Bus nach New Orleans. Als plötzlich ein langer Schatten auf ihn fiel und ihm ein wenig Kühlung von der gnadenlosen Sonne des Südens spendete. Als er aufschaute sah er in die geheimnisvollen Augen Mandanas die ebenfalls nach New Orleans wollte und sich gerade etwas Kühlung erhoffte, in dem sie sich eine eisgekühlte Limonadendose an den Hals hielt. Als sich die Blicken trafen war beiden bewusst dass dies kein Zufall war. Auf der Fahrt nach New Orleans packte MP seine Gitarre aus um sich ein wenig dem Blues hinzugeben, und als Mandana dazu die Stimme erhob blickten nicht nur die Leute im Greyhound. Nein selbst die
Baumwollpflücker am Straßenrand erreichte die wunderbare und göttliche Stimme. Der Jam begann und die paar Stunden nach New Orleans waren wie im Flug vergangen.
Dies war der Beginn von Solid Tube. And the Story goes on……….. "

Facts:

aus Wien | *2004

Kontakt:

office@pobisch.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hennson | vor 5037 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
klischeehaft, amerikanisch und irgendwie ziemlich simpel, aber was solls, der Beat kommt sauber rüber. gefällt mir