Solion

Dub, Reggae und HipHop produziert dieser junge Musiker aus Bayern.
Raus
Dub

Solion über sich

Zitat: "Solion ist 23 Jahre jung und ein aufstrebender Reggaekünstler und Musikproduzent. Er produziert Riddims für seine eigene Reggaeband 'Sunrise Tribe' und andere Künstler, Dub aber auch HipHop-Beats. Sein erstes Release als Solokünstler hat Solion auf dem aktuellen Album des Münchner DJs und Rappers Roger Rekless 'Von zuhause aus', erschienen bei Groove Attack/58Beats. Mit seiner Reggaekombo 'Sunrise Tribe' ist er auf dem Sampler des Magazins 'Riddim' mit dem Song 'Remember that' zu hören."

Facts:

aus Bayern/Germany | *2001
Johannes

Kontakt:

muehlbauerj1@aol.com
roman27 | vor 5780 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
hay
das hört sich sehr gut an weiter zu enpfelen  
aufmschlauch | vor 6072 Tagen, 2 Stunden
die weisswurst darfs 12e läuten nicht hören ...

http://www.youtube.com/watch?v=W0ddALSNb
YU