sonovo

Als Gitarrist und Sänger in Rockbands begann dieser Ulmer sein Musikerdasein, vor drei Jahren hat er die elektronische Klangerzeugung für sich entdeckt.
effektspielerei
nice abient piece to slow down_

sonovo über sich

Zitat: "andreas usenbenz aka. sonovo wurde 1977 in ulm/donau geboren. aufgewachsen in der nähe von würzburg und dann wieder in ulm. seit dem 18 lebensjahr in der musik szene tätig. in verschiedenen rockbands als gitarrist und sänger unterwegsgewesen. seit ca. drei jahren das herz an die electronische sounddesignsituation verloren. seither _zig stücke produziert und eine release zu soundtrack von 'breed' dem neuen egoshooter von CDV gemacht. der sampler wurde über www.globact.de und myownmusic veröffentlicht. liebste musik ist eigentlich alles. jazz, dub, minimal, abstract, avantgarde, rock, indipendent, etc..."

Facts:

aus Ulm | *4
andreas usenbenz

Kontakt:

info@sonovo.de