Sound Circle

Ohne zusätzlichen Schnickschnack serviert Sound Circle ein akustisches Musikschmankerl der Extraklasse!
Die Nocht wird imma länga
Album: Erstens kummts ondas, Veröffentlichung: 2020

Sound Circle über sich

Ohne zusätzlichen Schnickschnack serviert Sound Circle ein akustisches Musikschmankerl der Extraklasse! Mit ihrem neuen Album „Erstens kummts ondas“ präsentieren die drei Jungs aus Oberösterreich zehn ehrliche Songs im Mühlviertler Dialekt, welche mit viel Herzblut, Leidenschaft und Liebe zur Region produziert wurden.

Facts:

aus 4162 Julbach | *2015
Alex Reischl
Stefan Hödl
Mario Neundlinger

Kontakt:

soundcircle.music@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.