Souph

Eine Osttiroler Singer-Songwriterin und ihre erste EP "For My Soul".
Melody
Melody, 2021

Souph über sich

Die Osttiroler Singer-Songwriterin stellt ihre erste EP „For My Soul“ vor.

Souph ist eine junge Osttiroler Musikerin, die mittlerweile in Wien lebt und dort ihrer musikalischen Leidenschaft nachgeht. Vergangenes Jahr erschienen ihre ersten beiden Singles „Melody“ und „Experience It Yourself“ – nun legt sie mit ihrer Debüt-EP „For My Soul“ nach.

Fünf Songs, die zum Träumen animieren und in denen man sich dem Gitarrenspiel und der einzigartigen Stimme hingeben kann. Entstanden im kleinen Tonstudio während eines Lockdown-Heimaturlaubs, besinnt sie sich auf das Wesentliche und vermeidet überdramatische Stilmittel. Gesang, eine Gitarre und in einem besonderen Fall noch ein Cello – fertig. Authentische Musik, die sowohl am Lagerfeuer im Sommer, als auch vor dem Holzofen im Winter ihren Dienst erweist. Eine EP über die nicht endende Suche nach sich selbst.

Facts:

aus Wien | *2021
Souph

Kontakt:

souph.info@gmail.com