spectrofuzz

Don Spectrofuzz' Sounds erinnern an jene von alten Computern und Videospielkonsolen. Nun ist ein Princess Superstar-Remix online, der sehr an spacige 80er Disconächte erinnert.
Coochie Coo (Ooze Shooter Mix)
galaktisch!
Samples Samples

spectrofuzz über sich

Zitat: "Inzwischen hat sich so einiges getan, nach einer erfolgreichen zusammenarbeit mit zerozillion (orbit-isle remix), die aufnahme zu 'Rio' und der einstieg als keyboarder bei der drum&bass band 'Spherediver' kehre ich nun zurück zum guten alten cpu. Computer Funk und 80ies Grooves garantiert!"

Neueste Nachricht von spectrofuzz:

spectrofuzz | 27.Mär.2006
PRincess SUperstar "Coochie Coo"-REmix in kürze!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Innsbruck | *84

Kontakt:

spectrofuzz@hotmail.com

spectrofuzz empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
neuere Kommentare
groovecommander2 | vor 5796 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
der "live-stil" schafft irgendwie eine ganz eigene groovige atmosphäre ! Der härtere bass-schlagzeug break (in beastie boys manier) in verbindung mit den chillig jazzigen hauptmotiven ist echt eine runde sache!
die richtung halten, seemann !  
spectrofuzz | vor 5793 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
he commander
unter 'weitere audios' hab ich einen track, der zu deinem nick passt.  
nildymont | vor 5811 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
wow
wo gibts so was live zu sehen ???
respect
Nil Dymont  
spectrofuzz | vor 5810 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
danke, nil
das kann ich dir nicht so genau sagen, mail am besten officer hair unter cleanpomo@aon.at  
autofilter | vor 5812 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
............
gute trompete!  
spectrofuzz | vor 5811 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
autofilter
das ist andy "the fetz"!...  
spectrofuzz | vor 5856 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
danke für das lob,
aber euch erwartet noch viel mehr, u.a. eine Co-Produktion mit der band CleanPomo, seid gespannt...  
cuisine | vor 5857 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
bravo
sehr schöner Track, gute Arbeit..
seim a in Innsbruck musikalisch
unterwegs. vielleicht sieht man sich
ja mal..

greetz

Daily Beat Cuisine  
autofilter | vor 5857 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
gefällt!
feines teil, natürlich nicht zuletzt reevas stimme wegen.
aber auch die sounds sind lässig ( bin ja auch ein analogsound-freak ), das ganze noch garniert mit einem fetten, aber auch groovigen beat, tja...sitzt, passt und hat luft!
weiter so!
lg AF