sphinxx

Diese Band aus der Steiermark gibt es bereits seit mehr als 10 Jahren. Seit kurzem gehen sie allerdings stilistisch neue Wege, zum Beispiel mit deutschen Texten.

sphinxx über sich

Zitat: "sphinxx wurden bereits vor mehr als zehn jahren gegründet. mit neuem bassisten gehen sphinxx seit 2002 nun auch stilistisch neue wege, was sich vorallem in den vermehrt auftretenden deutschen texten äußert. die jahrelange erfahrung sowie die neuen einflüssen, führen zu einem abgeschlossenen sound, wovon man sich beim erst kürzlich produzierten song 'weitergehen' selbst überzeugen kann..."

Facts:

aus steiermark | *2002
thomas s.
andreas m.
thomas m.
klaus n.

Kontakt:

klaus.n@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
risingsun | vor 5519 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
.
ihr seid ziemlich scheiße,tut mir zwar leid, ist aber so. eure musik interessiert leider niemanden,oder habt ihr schon mal einen ernsthaften plattenvertrag angeboten bekommen. wer nach "über 10 jahren" noch immer in der steiermark rumgrundelt sollte ein einsehen mit sich und den geplagten besuchern diverser jamsessions in sporthallen haben. bei besagtem auftritt in hainersdorf hab ich mir geschworen nie wieder meine stimmung von grottenschlechten kasperlbands ruinieren zu lassen. zum glück haben dann noch dump gespielt, sehr erfrischend. habt ihr gut aufgepasst? so macht man das! sonstige kritikpunkte entnehmt bitte meinem statement zur band "Spoon". die sitzen schließlich im selben boot mit euch. ...und auch auf kommunikation mit dem publikum und optik kommt es an. oder glaubt ihr das irgendjemand die schmalzigen haare und die kleine-buben-kinnbärte cool findet. oje! tut mir leid! ..übrigens dürft ihr mir ruhig eure meinung sagen, nur zu!