Spidermonkey

Nach jahrelanger Grunge, Punk, und Progressive Metal Erfahrung, erforscht der in Wien lebende Bozner nun die Elektronik. Auch ist er auf der Suche nach einen musikalischen Partner für seine Liveumsetzung.
Mechanical Breakfast

Spidermonkey über sich

Zitat:"22 Jahre alt - mit Progressive Metal Musik aufgewachsen - jahrelang in Grunge, Punk, und Progressive Metal Bands Gitarre, Bass und Schlagzeug gespielt - ab 2000 die ersten elektronischen Songs - studiere in Wien und bin auf der Suche nach einer zweiten Hand, nach jemandem mit dem man zu zweit Live Erfahrungen sammeln kann, sozusagen für ein elektronisches Musikduo. "

Neueste Nachricht von Spidermonkey:

spidermonkey | 16.Jän.2005
Hi.....hört euch mal die songs an... schreibt einfach eure Meinungen dazu.... a lot of feedback.... bin gespannt wie sie in euren Ohren klingen.... na dann: hasta la victoria siempre!

Facts:

aus Bozen | *1998
spidermonkey

Kontakt:

mellowdays@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
maxofprey | vor 4945 Tagen, 41 Minuten
feedback...
...würde es von mir geben, wenn der track als mp3 downloadbar wäre...