Spint

Ein Linzer HipHop-DJ und seine Variation auf "Too Cold".
too cold
melodischer track mit kontrast zum ref.

Spint über sich

Zitat: "Spint, Dj von Engelstaub mit Oh-Vo und Kunst d.R., praktiziert seit ca.7 Jahren Djing und entfaltet sich nun auch in die Richtung, Beats aus den Boden zu stampfen. Spint ging vorigen Sommer mit seinem Tape "Mastaplan" auf die Jagd um Österreich mit neuen SkillZ zu versorgen."

Facts:

aus Eferding | *1997

Kontakt:

spint@ef1.at

Spint empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tricksterbeat | vor 5159 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
guter beat
und auch gute samples.die aber teilweise ned zum acapella passen.für sich selber währ dein instru.auch wieder ein feines.
greet,tricksterbeat.