SpliffValley

Zurückgelehnte Songs mit Funk-Einschlag von einem Produzenten mit wechselnden Gästen.
Thinkin of you (future don´t look bright)
Vocals performed by Leza2unes (find her at: http://ccmixter.org/people/Leza2unes) & KCentric (find him at: http://ccmixter.org/people/kcentric) & Forensic (find him at: http://ccmixter.org/people/4nsic)

Music by Spliff Valley & Colab (find him at: http://ccmixter.org/people/colab)

Licensed under Creative Commons Attribution-Noncommercial 3.0 (cc-by-no)

SpliffValley über sich

Zitat: "Alter: 28 | Sternzeichen: Fische | Größe: 177 cm | Augenfarbe: blau-grau |

Was ich mag: Musik (Im idealfall live, spontan und ohne ohrstöpsl), den Treibhauseffekt, Sockengolf, mit Alx Gitarre spielen, kommunikatives talent, meine anderen ich´s, intaktes karma, montags koma, den goldtopf am ende vom regenbogen und manchmal auch, mich verspottende, ironische zyniker(innen) - Die Welthungerhilfe (und damit mein ich nicht mcdonalds)

Was Du sonst noch über mich wissen solltest
erfordert eine nachrichtendienstliche ausbildung oder eine sixpackgeschwängerte Jamsession in den Untiefen des Valleys."

Neueste Nachricht von SpliffValley:

partnerincrime | 14.Sep.2009
September im Valley & die tunes werden softer....

Facts:

aus Österreich | *2008
Spliff´s up

Kontakt:

willkommen - byob

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.