SPRUCE

Elektronisches Songwriting betreibt dieser Herr aus Niederbayern, dessen einziger Bandkollege der Computer ist.
Fool Me (Radio Edit)
Bombast-Elektrobreakbeats mit Ohrwurmcharakter. Coole Popnummer, die locker als UK-Produktion durchgehen könnte.
(Gerd Bischoff@vitaminic.de)

SPRUCE ├╝ber sich

Zitat: "Einziges Bandmitglied bin leider ich. Ich spiel Gitarre, singe und programmiere den Rest mit meinem heiligen Rechenknecht (Computer). Spruce gibt es ungefähr seit 3 Jahren, bin gerade dabei, eine selbstproduzierte CD zu veröffentlichen. Große Erfolge hatte ich bis jetzt noch nicht so, ausser vielleicht Chart-Erfolge bei diversen Internet-labels, aber sonst eigentlich nicht so richtig. Meine Stilrichtung geht so in die Electro-Brit-Pop Ecke, aber auch manchmal auch ein bisserl Chill-out und Downbeat, wie ich halt grad drauf bin."

Facts:

aus Niederbayern | *1997
Christian Schnall

Kontakt:

mail@spruced.de