spurlos

Fünf Menschen aus Niederösterreich und Wien gehen gemeinsam ihrer Leidenschaft für Text und Musik nach.
Enttäuschen kannst Du mich nicht mehr
Draft Version, da die Instrumente & Gesang noch nicht sauber eingespielt sind. Wurde am computer bearbeitet und teilweise geloopt. Nicht analog eingespielte Instrumente (Midi Bass) sind daher noch etwas "künstlich". In der nächsten Version sind dann auch die (analogen) Gitarren sauber. Ist nur mal ein upload, damit irgendwas da ist.......

spurlos über sich

Zitat:"Einige der Bandmitgleider haben früher in eigenen Bands im Umkeris von Melk gespielt. ("Insanity", "Irrlicht")...
Wie das Leben so spielt: Irgendwann gehts dann für einige Mitglieder zum Studium oder zum Arbeiten ab nach Wien, die Proben fallen immer öfter aus, Musik bleibt auf der Strecke. Die Bands werden aufgelöst.
Da man aber so ganz ohne seine alte Leidenschaft auch nicht lange froh ist, haben sich die (Wahl-)"Wiener" unter den Ex Bandmitgliedern eben hier zusammengefunden, wo es nun deutlich leichter ist, wieder gemeinsam in die Seiten oder Tasten zu greifen. Wir haben keine besonderen Ambitionen. Vermutlich werden wir nie einen Gig spielen. Was uns verbindet ist die Freude daran, Themen in Text und Musik umzusetzen. So treffen wir uns in unregelmässigen Abständen in Wien in einer Wohnung und arbeiten zum grössten Teil am Computer, wobei einzelne Instrumente analog eingespielt werden. "

Neueste Nachricht von spurlos:

spurlosdieband | 11.Jun.2008
Draft Version, da die Instrumente & Gesang noch nicht sauber eingespielt sind. Wurde am computer bearbeitet und teilweise geloopt. Nicht analog eingespielte Instrumente (Midi Bass) sind daher noch etwas "künstlich". In der nächsten Version sind dann auch die (analogen) Gitarren sauber. Ist nur mal ein upload, damit irgendwas da ist.......
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Niederösterreich und Wien | *2008
Alex
Bill
Dani
Chris
Stoffl

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tomkin | vor 3746 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
Mastering
Hab ein kleines Masteringstudio und euren Song mal gemastert. Hört euch das mal an:

http://www.sendspace.com/file/3lo86n