Spylero

Aufgewachsen zwischen Oberösterreich und Thessaloniki schwankt dieser Musiker zwischen Einflüssen aus der griechischen Folklore und elektronischer Klangerzeugung.

Spylero über sich

Zitat: "Geboren im September 1960 in Wels, OÖ. - aufgewachsen teilweise in Österreich und teilweise in Thessaloniki, Griechenland - jetzt wohnhaft in Steyr, OÖ. - Ziel: Rückkehr nach Griechenland. Mein musikalisches Interesse ist - so wie ich - gespalten: Spiele ich einerseits mit Begeisterung gute griechische Musik, reizt mich andererseits auch das Komponieren von elektronischer Musik und auch die Vertonung von interessanten Texten. Mein multikulturelles Interesse möchte ich gerne mit gleichgesinnten Menschen mit weitem geistigen Horizont teilen - Musik ist grenzenlos und in der Musik soll alles erlaubt sein."

Facts:

aus A / GR | *1997
Spylero

Kontakt:

tiramola@gmx.at