starfrosch

Drei Menschen aus Bern treffen sich jeden Freitag zum elektronischen Musikmachen. Zwei Resultate gibt's hier zu hören.
Parasite - Power Plant Remix
Dies ist der Remix von McLoud http://wavebox.andihaehlen.ch

starfrosch über sich

Zitat: "Bei Starfrosch wursteln und basteln Jeannie (.co.uk/.ch), Adi (.ch) und Kus (.ch) jeden Freitag stundenlang an Sound rum. Einfach nach Lust und Laune wild drauflos ohne den Kopf bei der Sache zu haben. Was dabei rauskommt gibt’s in unregelmässigen Abständen hier als MP3 zum download. Manchmal dauert das seine Weile, weil wir mehr DVD's schauen als sounden, aber was soll’s, Hauptsache wir haben Spass daran. Hey, wir sind sowas von virtuell, ich spür meine Finger schon fast nicht mehr. Einfach nur Einbisschen rumhängen und sounden. That's it."

Facts:

aus Bern roxxx city | *2
Markus Koller (ch)
Adriano Schneider(ch)
Jeannie Casey (uk/ch)

Kontakt:

http://www.starfrosch.ch

starfrosch empfiehlt:

starfrosch | vor 7131 Tagen, 37 Minuten
Chilly
klappt hier html? <a href="http://netaudio.starfrosch.ch">net
audio</a>