stator

Authentische Songs von einem Duo an Gitarre, Schlagzeug und Stimmen aus Vorarlberg.
Daddy
2013 LP "SUNGRIND"

stator über sich

Wer Stator live gesehen oder eine ihrer Platten gehört hat, weiß, dass Perfektion keine Maxime ihrer Musik ist. Alles wird der Authenzität und der einfachen Liebe zu Melodien und Lautstärke untergeordnet. Die Dynamik die dabei entsteht, könnte man getrost als psychedelisch beschreiben, doch sie wehren sich dagegen, von Tabus eingesperrt zu werden. Sie zitieren dezent, man hört wo ihre Wurzeln sind. In steinigen Wüsten, und kargen Landschaften.

Facts:

aus Schlins | *2007
Erich Budin (Gitarre/Gesang)
Enno Lingg (Schlagzeug/Gesang)

Kontakt:

contact@stator.at

stator empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
stator | vor 1763 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
Debut 12" zum Runterladen
Hier könnt ihr unsere Debut-Platte von 2008
runterladen
http://www.stator.at/Stator/stuffmusic_f
iles/Stator%20s%3At%20LP%202008.zip  
stator | vor 1763 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
hrmm... nur noch das Leerzeichen zwischen stuffmusic_f iles" löschen, dann gehts...