StaXcity

Diese vierköpfige Band aus Graz stimmte vor drei Jahren die Gitarren tiefer und spielt seitdem puren Rock.
Unleash your Beast
Album "Echos of Sorrow"
22.Oktober.2017

StaXcity über sich

Nach der Neugründung 2014 hat sich einiges bei der Band getan. Die neu besetzte Truppe ließ die Disco-Rock-Vergangenheit hinter sich und stimmte die Gitarren tiefer um dem Rock zu frönen.
Die 4 Bandmitglieder aus Graz/Umgebung widmen sich voller Überzeugung ihrer Leidenschaft. Diese manifestiert sich in ihren mitreißenden Songs und eingängig-melodiösen Riffs.

Das Jahr 2017 präsentierte sich der Band bis jetzt äußerst ereignisreich. Neben den obligatorischen Konzerten nahmen sie auch am Local Heroes Styria teil, wo sie den zweiten Platz erringen konnten. Außerdem wurde fieberhaft am ersten Studioalbum “Echos of Sorrow” gearbeitet, das am 22. Oktober erschienen ist.

Facts:

aus Graz | *2013
Karl Muhr
Matthias Teller
Augustin Durlacher
Daniel Tomschitz

Kontakt:

booking@staxcity.com
www.facebook.com/staxcitymusic
www.staxcity.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.