ST.BOOMLAB

Ein tiefergelegtes Bass-Gerüst hat dieser Berliner Produzent dem "Just A Friend Of Mine" Acapella angelegt - Top 10!
just afriend of mine rmx
mein bescheidener beitrag mangels zeit zum zoot woman rmx wettbewerb

ST.BOOMLAB über sich

Zitat: "musikalische sozialisation in den 80ern, diverse bands und projekte, anfang der 90er mit einer englischen hiphop band in deutschland unterwegs gewesen und dabei langsam in die house und techno musik eingetaucht. 91-98 als dj unterwegs, danach durch äussere umstande ein paar jahre zwangspause...now i´m back!"

Neueste Nachricht von ST.BOOMLAB:

patrickmuhm | 16.Sep.2009
sometimes the first cut is the deepest
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus berlin | *2003
me
myself and i

Kontakt:

http://www.myspace.com/patrickmuhm
hucklebum | vor 5330 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
st. berlin
ach was, das basst schon! mir hats fast die membran aus der abhöre gehaut! ich find deinen mix dufte! reduce to the max! gruss aus st. marx.  
patrickmuhm | vor 5329 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
st. hucklebum
thx man...für die ermutigung wirst du heilig gesprochen.
ich hätte halt gern noch mit den vocals ein bischen mehr rumgespielt und das ende hätte ich auch ein bischen interessanter gestaltet, aber dafür war die zeit einfach zu knapp...

aloha from berlin