steep

Vier Münchner machen von britischem Independent inspirierten Sound. Update!
Like This
Knackige Ballade mit Orhwurmfaktor

steep über sich

Zitat: "Mit treibenden Gitarren und eingängigen Melodien erzeugt Steep mitreißenden Indierock. Inspiriert von britischen wie deutschen Bands der Szene gestalten Steep Musik, die einen überall hin begleitet - zart wie hart, stets rhythmisch durchdacht und mit unglaublichem Ohrwurmcharakter."

Neueste Nachricht von steep:

steep | 4.Mai.2007
CD Release des neuen Albums "Your Reality" am 15. Juni 2007 im Orange House (München).

Mehr Infos auf www.steep-music.de

Facts:

aus München (GER) | *2002
Alex Behrens
Sven Kröber
Benedikt Blaskovic
Jan Reiser

Kontakt:

info@steep-music.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
reeva | vor 5415 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
eurer "never too soon" ist wirklich ein sehr schönes stücklein! hör es ziemlich oft, gefällt mir! lg und alles Gute für die Zukunft,
Reeva