Steffi Spezial

Diese zwei Produzenten aus Rosenheim sind nach einem Opel-Sondermodell benannt und treffen sich musikalisch bei rockigen Elektro-Tracks. Ein neues Stück ist da!
You suck!
Steffi's Partykracher! Völlig sinnfreier Text, aber prima tanzbar!

Steffi Spezial über sich

Zitat: "Was soll man schon von einem Musikprojekt halten, das sich nach einem potthässlichen Opel-Corsa-Sondermodell benannt hat? Eine gute Frage. Mess und TomTom haben sich während ihrer Arbeit beim gerade erst zu Grabe getragenen Label Scam Records getroffen und lange Zeit munter unabhängig voneinander produziert. Der eine Trance, der andere Retro-Disco. Bis irgendwann beide gemerkt haben, dass es durchaus möglich ist, sich in der Mitte zu treffen. Das Ergebnis: Steffi Spezial. Retrolastige Sounds aus einer Zeit, in der man Gymnastikstulpen auf offener Straße tragen durfte, ohne zusammengeschlagen zu werden, gepaart mit zeitgenössischen Arrangements. So, und bevor das jetzt total unglaubwürdig klingt, einfach reinhören. Wer Lust auf Remixes unserer Sachen hat: Kein Problem: Regelmäßig stellen wir Vocal- und Samplematerial auf unserer Homepage bereit."

Neueste Nachricht von Steffi Spezial:

steffispezial | 30.Jun.2005
Mess ist wieder im Lande ! Das heißt dass Steffi Spezial demnächst neuen Sound auf Euch losläßt....be afraid!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Rosenheim | *2003
mess tom

Kontakt:

info@steffi-spezial.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4441 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
You suck too
Zwei Freunde, Tom und Mess, haben gern Musik. Gut.
Machen auch welche. Auch gut.
Und veröfentlichen das sogar. Weniger gut.
Altmodisches Sägezahngeknarze, dazu eine Werbefernsehsprecher-Stimme. Igitt! Warum hab ich das angeklickt?(Meine Lieblingszeile ist "Things can only get better". Alter, das törnt!!!!). Da hört man den Background: sinnlose WAV-Composer (oTon).
Für Musik zu wenig musikalisch, für Blödelei zu wenig blöd.
Grade mal der Buri-Remix auf der HP ist originell, vielleicht weil da von Steffi Spezi nimmer viel zu hören ist.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
steffispezial | vor 4439 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
ok...
...wir akzeptieren deine Meinung. Vorschlag: Wie wäre es wenn du einen unserer Trax selber bearbeitest/mixt/neuinterpretierst oder evtl. unplugged aufnimmst ? Wir stellen auch sehr gerne deinen musikalischen Beitrag auf unsere Seite, wenn er denn originell ist ;-)
Falls Interesse besteht....Kontakt steht oben! Gruß  
viennasound | vor 4433 Tagen, 3 Stunden, 7 Minuten
Danke für das Angebot. Ich denke nach...  
timowarken | vor 4444 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
...:::
Gefällt mir gut... Stimme sagt mir nich so zu, etwas zu dominant für die (anfangs wenigstens) recht minimalistischen Basis. Trotzdem hut ab...

Gruß subkontext  
birnehelene00 | vor 4779 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
kompliment nach rosenheim!

schönen tag!

hr kleinbild