Stek

Nach ihrem ersten Album lassen diese fünf Burschen aus Wien nun in Form eines neuen Popsongs wieder von sich hören.
In die Nacht

Stek über sich

Zitat: "Stek gibt es seit Ende 2004 und entstand aus einem früheren Projekt von Thomas, Martin und Clemens.

Nach einigen Monaten im Proberaum schrieb man eigene Songs und wagte erste Auftritte.
Im Sommer 2005 werden Stek ihr erstes Album in Eigenproduktion aufnehmen."

Neueste Nachricht von Stek:

mlatzl | 11.Mär.2006
Mit großer Freude darf ich verkünden das wir am 10.3. Publikumssieger geworden sind und ins Halbfinale der Local Heroes eingezogen sind.

Halbfinale findet am 1.4.2006 in der Arena (kl. Halle) statt.
VVK: 6 € | AK: 8 €

Wer VVK Karten braucht geht auf
www.stek.at

Hoffe wir sehen euch alle dort ;)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2004
Thomas Fraissl (Drums)
Matthias Garzon (Vocals)
Sonja Leitner (Gitarre+Vocals)
Martin Latzl (Bass)
Gregor Lauss (Gitarre)

Kontakt:

info@stek.at
timowarken | vor 6607 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
..::
Da geht doch schon was! ein bisschen verwaschen der Sound, aber schön! wird gehört, Gruß subkontext  
checker1337 | vor 6611 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
glückwunsch zum erfolg!  
viennasound | vor 6611 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
Schülerband am richtigen Weg
Viel Potenzial. Gut eingespielte Band. Die Texte mit dem Alter adäquater Vordergründigkeit. Noch ist der Sound unausgegoren, die Arrangements unausgefeilt; aber das wird schon.
Zitat Stek: "Das schöne am Leben ist, daß man alles verändern und verbiegen kann" und da sag ich nur: tut das. Weitermachen ist Pflicht!
Gruss aus Wien
ViennaCC  
crypofski | vor 6614 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
Find ich echt kuhl
dass ihrs geschafft habt in die nächste runde, werdet ihr beim halbfinale dann mehr spielzeit haben?
mfg christian  
mlatzl | vor 6613 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
Leider...
werden wir nicht mehr spielzeit haben, aber wir werden nicht mehr so viel Zeit fürs umbauen brauchen ;)

LG , Martin  
sapling | vor 6921 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
hallooooooo
echt kuhl!!!!!!!!!!!!!

Der max wird immer eifersüchtiger auf euch. =)))

lg fritz ´( hey mon! )  
aufwiederschnitzel | vor 6924 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
jui..bin ur stolz auf euch :)

hel matthi-schwester  
shrill | vor 6924 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
steksi *hrhr* ;)
mfg mona  
sandkiste | vor 6927 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
!!! stek !!!
cewl, cewl! echt muss schon sagen, ihr gebts euch echt mühe! ; P
--> hübsches bild =)

liebe grüße + viele sonnenstrahlen ^^

bussals bella ;)  
giggles0 | vor 6928 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
:)
*hihi*

stek roxx my soxx

;P

giggles