Stephan Kellermayr

Der in Graz lebende Oberösterreicher produziert unter seinem eigenen Namen ruhige Elektronikmusik.
juicy
...klingt eigenartig das stückerl, aber ich finds irgendwie witzig...ausserdem haben diese klänge als musik zu einem präsentationsvideo vom "Lehrgang für Veranstaltungsorganisation und -technik (WUK, Wien)" platz gefunden.

Stephan Kellermayr über sich

ZItat:"geboren am 17.05.1980 in graz.
inspiriert durch jean michel jarre und im alter von 14 jahren mit musikproduktion begonnen.
mittels tontechnik, computer und trommelzeug ziemlich eigenwillige musikalische erstkreationen, durch die arbeit als tontechniker (live & studio) wurden weitere einblicke in höhen und tiefen der musikwelt genossen. "

Neueste Nachricht von Stephan Kellermayr:

sonority | 19.Mär.2004
ich mach musik weils mir spass macht! also urteilt bitte selbst oder auch nicht, wenn euch die paar bytes nicht zuviel und eure lauscher offen sind!
lg

Facts:

aus Österreich, Graz | *1995
Stephan Kellermayr

Kontakt:

stephan.kellermayr@sonority.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fillip | vor 5265 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
endlich...
konnte ichs mir anhörn ;) danke redaktion!

ziemlich "cool", die drums sind sehr flexibel und locker eingebaut find ich. ideal für präsentationen... wie du ja geschrieben hast ;)

der sound am anfang gefällt mir ziemlich gut, die blobs und bubbles... später (so der teil ab 2:30 ca.) fehlt mir ein wenig charakter, aber das ist nur geschmackssache.

bin gespannt was du dann von meinen sounds hältst wenn sie endlich hier online sein würden... sonst kannst sie dir unter www.scampers.org mal anhörn.

wenn du in graz bist und dir diese musikrichtung gefällt, bist ja sicher öfters im orange, oder?

stay tuned ;) fillip  
fillip | vor 5266 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
hören will!
ich würd mir gern deinen sound anhörn da ich auch in graz bin und wohl ähnliche musik mache, zumindest der beschreibung nach... vielleicht schaffts die redaktion ja noch ...  
sonority | vor 5266 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
...da hast du allerdings recht!
hab auch schon ein mail an FM4 geschrieben...da hat wohl einer spätnächtens beim websiteupdate schon ein bis zwei augen zu gehabt.

also...coming soon...  
scrag | vor 5266 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
ich würde ja gerne lauschen, aber da gibts ja gar nichts!