St. Kitts

Deutschsprachige Popsongs mit Einflüssen zwischen Indie und R&B macht dieser Solo-Musiker aus Oberösterreich bzw Salzburg.
Gin
Dezember 2018: Der Song "Gin" wurde in der selben Woche veröffentlicht als St. Kitts sein Debut im Internet und auf der Bühne zusammen mit Flut gab. Der Song ist auch der erste Vorbote der im Ennde März erscheinenden EP.

St. Kitts über sich

St. Kitts präsentiert poppigen Großstadt-Sound vom Land vermischt mit stimmungsvoller Smoothness. Die Songs, selbst produziert im Homestudio, bieten ein breites Klangspektrum an neuer deutschsprachiger Popmusik und lassen Einflüsse aus R’n‘B, Indie, Synth-Wave und Hip-Hop zu.
Fresh im Taste und nice im Abgang - St. Kitts hat genug Flow für alle.

Neueste Nachricht von St. Kitts:

vic | 3.Feb.2019
Live:

22.02.2019 Outback Wolkersdorf w/ Pressyes
29.03.2019 Kramladen Wien
30.03.2019 ARGEkultur Salzburg
06.04.2019 TamTam Graz w/ Bagage
26.04.2019 Fümreif St. Georgen im Attergau w/ Bagage
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus OÖ/Salzburg | *2018

Kontakt:

Press: contact@stkittsmusik.com

Booking: booking@stkittsmusik.com

Facebook: https://www.facebook.com/StKittsKitts/

Instagram: https://www.instagram.com/stkittstkitts/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCXYI-g57bmsnW4OkwCGc-lA

Spotify "Gin": https://open.spotify.com/track/0XZnvOGzlwcvtMFOHM9vfx?si=HdO8-pOwRwK_rEqk-UfaHQ

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.