Studebaker´s Blacksmith Shop

Mal flott rockiger, mal etwas getragener Gitarrenpop aus Geisenhausen in Bayern.
perfect

Studebaker´s Blacksmith Shop über sich

Mal flott rockiger, mal etwas getragener Gitarrenpop aus Geisenhausen in Bayern.

Neueste Nachricht von Studebaker´s Blacksmith Shop:

shop123 | 30.Mai.2006
Hello,
wir 4 bayerischen Kinder spielen:
21.07.06 Geisenhausen - Bunte Zeiten
29.07.06 Stadtparkfest Landshut
05.08.06 Labertalfestival Schierling
www.geckomusic-online.de
Adjö

Facts:

aus Geisenhausen - Bayern | *1997
Kerstin_Dietl_Gesang Alex_Dübell_Gitarre Joe_Kirsch_Bass Uli_Eggerbauer_Schlagzeug

Kontakt:

Kerstin Dietl 0049-1712197414
kerstin.dietl@t-online.de
viennasound | vor 6532 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten
perfect army of soldiers
Geradliniger Rock mit toller Rock-Sängerin in minimalistischer Besetzung. Der Sound überzeugt. Bemerkenswert ist, daß der Gitarrist den Part der Begleit- und Sologitarre übernimmt.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
kishuro | vor 6533 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
OMG... da surft man nichtsahnend die Soundpark - Seiten ab und worauf trifft man, eine Band aus seinem 6000 Seelen Örtchen. Jaja.. Global Village

Markus