stuzliga

Seit über 10 Jahren Rap Fan, immer wieder selbst Tracks produziert, jedoch nie wirklich veröffentlicht. Das wird sich nun ändern.
wos is?!
2012

stuzliga über sich

Seit über 10 Jahren Rap Fan, immer wieder selbst Tracks produziert, jedoch nie wirklich veröffentlicht.
Freunde und Bekannte waren von den Dingern meistens positiv angetan. Vielleicht kriegen sie den Sound jetz übers Radio..
Habe auch nich großartig versucht mir jetzt einen fantasievollen Artistnamen zu suchen.. habe von einem Freund, in der Schule schon, den Spitznamen Stuzi bekommen und der bieb mir bis heute.. und der bleib ich auch..

Facts:

aus Loosdorf | *2000
stuz

Kontakt:

stuzliga@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.