Su3-ject

Neue elektronische Tracks von einem Produzenten und Labelbetreiber aus Wien.
Su3-ject - Give Me
Label: Playable Records
Artist: Su3-ject
Track: Give Me
Year: 2014

Out on 30.09.14

Su3-ject über sich

Labelmitgründer des Deutschen House Labels
Playable Records.

Neueste Nachricht von Su3-ject:

su3ject | 3.Sep.2014
Monatliche Release Schedule.
Vorbeischaun und reinhören ;)

https://soundcloud.com/playable-records
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1999

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 1419 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
Hammer tune :)  
su3ject | vor 1401 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
vielen dank  
crack33 | vor 5136 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
hui geil
Ich brauch an 30-Minuten Mix von sowas...
Aber, sag, wieso gibts auf deiner Webseite die Tunes ned als MP3?(bzw. WMA)  
su3ject | vor 5426 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
ez ;]
der tune hatt bereits einen namen und lautet "caps lock"
weitere tunes mit neuen infos dazu werden demnächst auf der homepage ersichtlich sein.

greetz su3  
mushroombabsy | vor 5427 Tagen, 9 Stunden, 59 Minuten
boo!
nice one, alex! ;)  
ento | vor 5427 Tagen, 3 Stunden, 23 Minuten
ha shrrom ist auch wieder aktiv,
wo is denn dfeine artist page hmm?  
aki123 | vor 5429 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
harhar!
Das gefällt wirklich sehr sehr gut! Super Arrangement und überhaupt! Ist dir gelungen! Kann mir den Track momentan leider nur leise anhören - Familie schläft. Verdammt! Aber morgen donnert er durchs Haus - hehe!
LG Aki  
cappygspritzt | vor 5429 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
mhmm zuerst der release auf trickdisc...sehr fein, dann der auf breakform (wahnsinn wahnsinn wahnsinn) bin ja gespannt was da noch so kommt!

der track is nit so meins...mo're darknessssss ;-)  
spielmann | vor 5430 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
angenehm frisch zu hören, der beat zeugt auch von erfahrung, angenehm locker und soundmaessig nicht vermatscht  
moog | vor 5430 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
Fährt ganz schön ab !!!
Kann ich mir in einer großen Dancehall gut vorstellen!

Bis dann!

*Source*