Subject

Dieser Wiener nennt seine Musik "digitalen Drum'n'Bass für den Dancefloor". Jetzt mit neuem Track.
Blind World
Der erste Track von Sub-ject auf dem neuen Deutschen D'n'B-Techstep Label Protogen Records."The Dark Side is watching you"

Subject über sich

Zitat: "Sub-ject aka Alex geboren in Wien. 27 Jahre alt. Artist auf Protogen Records (Germany)."

Facts:

aus Wien | *1999

Kontakt:

su3ject@hotmail.com

Subject empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
autofilter | vor 3180 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
net bös sein,
.. aber wenn DAS auf einem deutschen label erschienen ist, bin ich bei metalheadz....gg
na, aber sonst eh recht nett, gute soundauswahl - etwas eintönig.
lg DRMPNK