sue feat. dawn

HipHop-Beats und weibliche Stimme treffen bei dieser "Silent Night" Neubearbeitung aus St. Gallen in der Schweiz aufeinander.
silent night
moderne eigeninterpretation von stille nacht

sue feat. dawn über sich

Zitat: "sue, 20 jahre, ist in herisau (bei st.gallen CH) aufgewachsen und singt seit 7 jahren in stetig wechselnden formationen von jazz bis hip-hop.

dawn, 24 jahre, wurde in wil (st.gallen) gross und macht musik seit 3 jahren. er produziert beats für eine hiphop-crew, arbeitet aber auch im dnb und breakbeats-bereich. seit dem herbst dieses jahres arbeiten wir zusammen. "silent night" ist der erste track, den wir aufgenommen haben und an die öffentlichkeit bringen. weiteres wird folgen..."

Facts:

aus St.Gallen, Schweiz | *2002
sue dj dawn

Kontakt:

sue@dicks.ch

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.