sumo

Vier Menschen aus dem bayrischen Teisendorf machen gemeinsam Musik. Drei neue Songs präsentieren sie hier.
profile

sumo Ă¼ber sich

Zitat: "Also, begonnen hat alles als Hans Mader und Daniel Herrler sich zum Jammen getroffen haben und die Substanz sehr gut paßte. Nach längerer Suche und einigen Enttäuschungen wurde die passende Stimme, Keks Reiter, in die Band aufgenommen. Da nicht nur das musikalische ausschlaggebend ist für die Wahl der Bandmitglieder, sondern das zwischenmenschliche vorrangig war kam Mathias Öhlschuster dazu. Es war als ob sich vier Puzzleteile, die lange getrennt waren, wieder fanden."

Facts:

aus Teisendorf | *1999
Hans Mader - Guitars
Georg Reiter - Vocals/Guitars
Mathias Öhlschuster - Bass
Daniel Herrler - Drums

Kontakt:

sumo@sumosound.de
firnwald | vor 7437 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
hey
euch kenn ich ja...