sun pedro

Vier junge Männer aus dem Raum Weiz haben sich dem Rock'n'Roll verschrieben und dokumentieren das jetzt mit einem neuen Song.
album preview mix
GREEN QUEEN führt mit abwechselnder Stimmung und verschieden kreierten Soundstilen durch die Werke und verleiht dem alten totgeglaubten Begriff "Rock ‘n’ Roll", wenn man es zulässt, wieder einmal einen neuen Blickwinkel.
Samples Samples

sun pedro über sich

Zitat: "Aus dem Raume Weiz kommend und völlig unschuldiger Natur, haben sich vor gut 3 Jahren diese 4 Burschen zusammengetan. Von woher auch immer inspiriert, haben sie sich dem Rock'n'Roll verschrieben, sowie man ihn damals spielte, zu einer Zeit, in der er noch die Kraft inne hatte, unsere Radiogeräte und unseren Geist zu sprengen. An ihrem Alter kann es nicht liegen. Mit viel Liebe und dem nötigen Respekt vor diesem Mythos kreieren sie einen Sound der eine(n) die Zeit vergessen lässt!"

Neueste Nachricht von sun pedro:

sunpedro | 12.Jän.2007
GREEN QUEEN RELEASE KONZERT:

12.01.2007 / Beginn 21:00
Sun Pedro - CD-Release Konzert,
KUNSTHALLE WIEN / PROJECT SPACE
Treitlstrasse 2, 1040 Wien
U-Bahn-Station Karlsplatz (U1, U2, U4)

EINTRITT FREI
special thanks to "monkey music"
www.monkeymusic.at

GREEN QUEEN:
Green Queen führt mit abwechselnder Stimmung und verschieden kreierten Soundstilen durch die Werke und verleiht dem alten totgeglaubten Begriff "Rock ‘n’ Roll", wenn man es zulässt, wieder einmal einen neuen Blickwinkel.

mehr infos unter:
www.sunpedro.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus weiz | *2k
wolfgang uebel (vox)
mich (git)
rafael d. (bs)
&i? (dr)

Kontakt:

ma:il
band{at}sunpedro{dot}com

we:b
www.sunpedro.com

sun pedro empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4269 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
Sun Pedro sind urleiwand! Die Arrangements find ich gut.
ViennaCC  
kapaini | vor 4358 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
hello ihr hab gar net gewußt, dass ihr zusammen a band habt - super ihr habts schon bis zu fm4 geschafft!!! weiter so!!!!!  
viennasound | vor 4694 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
Helter Skelter
wieder mal eine tolle Aufnahme. Ihr haltet euch ziehmlich an das Original. Solltet aufpassen, weil dieser Lennon/McCartney-Komposition noch Urheber-Rechte anhaften (siehe auch FM4-SOUNDPARK Einverständniserklärung / Pkt.2).
Wollte mir von eurer HP Audios krallen, aber leider ist da nur "next to you" verfügbar. Typischer Pedro-Sound. Klasse, weiter, mehr!
Gruss aus Wien
ViennaCC  
sunpedro | vor 4694 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
konzertnews
wir freuen uns bekannt geben zu können,
das wir als erste rockband das neue weizer kunsthaus entweihen dürfen,
und das als support für die woodstock legende "TEN YEARS AFTER"!
www.tenyearsafter.com

10.12.2005/20:00
kunsthaus weiz
vvk:20eur/ak:24eur
www.oeticket.at

flyer:
http://www.sunpedro.com/flyer/tya800.gif  
viennasound | vor 4811 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
Frische Musik von Könnern
Sehr gut gespielt. Viel Kreativität, sehr einfallsreich.  
sunpedro | vor 4833 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
gratis album
hallo leute, die neue cd ist bereits im anrollen und wird vorraussichtlich anfang november zu haben sein.
vorab gibts bis dahin fuer eifrige soundpark besucher regelmaessig gratis neue songs vom alten album "altbacken?", dazu als bonus auch das originalcover: http://www.sunpedro.com/info/sunpedrocov
er.pdf

cio
sun pedro  
tamchen01 | vor 5275 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
mp3 funktioniert leider nicht mehr.

*snief*