SUNSTONE

Vier Musiker vier verschiedener Nationalitäten kamen in Wien zusammen und spielen jetzt progressiven Rock.
Exit
Opener des Debütalbums "Part I"

SUNSTONE über sich

Zitat: "4 humans, 4 nations, one vision!

Am 16. Oktober 2005 wurde Sunstone geboren. Schon nach der ersten Probe war die Chemie auf einem sehr hohen Level und der Opener 'Exit' fertig. Acht Wochen später nahm die Band ihr Debütalbum 'Part I' (Release: 10.01.2007) in nur 4 Tagen in kompletter Eigenregie auf!

'Musik ist für uns kein Hobby sondern eine Obsession und Profession!'

Dieses Debüt öffnet die Tür in eine Dimension des progressiven Rock, wo die Musik keine Grenzen kennt!

Zurzeit befindet sich die Band auf Promotiontour für 'Part I' und ist schon mitten drin 'Part II' fertig zu schreiben."

Neueste Nachricht von SUNSTONE:

sunstone | 12.Feb.2007
'One Day' aus 'Part I' wurde am 07.02 in House of Pain auf FM4 gespielt!

Facts:

aus Wien | *2005
Kris Eder /guitars
Nick Sartorius /drums
Emil Kateliev /bassguitars
Eddy Ordelt /vocals

Kontakt:

Fr. Nilam Makwana, Tel. 0043 676 643 1988, A-1210 Wien, Doderergasse 2/7/32, office[at]sunstoneband.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
aufmschlauch | vor 4052 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
sunsitepark...

http://www.youtube.com/watch?v=lyXqAFOjp
U4