supermaxxo

Im Rahmen eines Studienaufenthaltes in Frankreich begann dieser Slowake in Wien Musik zu produzieren. Hier gibt es einen sommerlichen Track mit Gastvocals von Helio D zu hören.

supermaxxo über sich

Zitat: "Angefangen hat alles 2000/2001 in Le Havre, Frankreich wo ich während meines einjährigen Auslandsaufenthaltes mein Studentenzimmer in ein kleines Musikstudio verwandelt habe und angefangen habe dort Musik zu machen. Alexis from Paris mein Mitstudent hat mir den Namen Supermaxxo verpasst weil wir zusammen einen Werbesong für eine Pariser Firma aufgenommen haben und er begeistert war von meinem damaligen Know-How mit einem deinfachen PC ganze Songproduktionen zu realisieren. Der Name Supermaxxo ist seitdem irgendwie an mir haften geblieben, und das ist die zweite Nummer die unter diesem Synonym veröffentlicht wird. Der vorliegende Song 'Shine on You' entstand in Kooperation mit dem jungen und sehr talentiertem Sänger, Tänzer und Entertainer Helio D. aus Mozambique, wir hatten einen riesigen Spass beim Aufnehmen dieser Nummer, entstanden und aufgenommen wurde die Nummer in der inspirierenden Hasengasse in Favoriten, Wien. Es ist ein feiner Song im Downtempo, subtil funky, mit afrikanischem Touch und romantischem Flair, ein positiver Sommerhit mit Ohrwurmcharakter. Have fun mit 'Shine on You'."

Neueste Nachricht von supermaxxo:

supermaxxo | 23.Aug.2006
Hi Ihr Alle da draussen, viel Spass mit dem positiven Sommerhit "Shine On You".

Facts:

aus Oesterreich-Slowakei | *2000

Kontakt:

maxo@tresciel.com
minga | vor 6445 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
supermaxxo the corsican stallion
der song verlängert auf alle fälle den sommer um monate!!!! heuer gibts keinen winter leute!
"shine on you" - "shine on everybody"