SUPPORT

Eine Punkquartett aus dem Großraum Graz, das unter anderem bereits durch Skandinavien und die baltischen Staaten getourt ist.
motown

SUPPORT über sich

Zitat: "SUPPORT erblickten im Jahre 2000 in der Nähe von Graz/Österreich das Licht der Welt. Nach einigen Besetzungswechsel am Schlagzeug und einigen Konzerten in der Umgebung, nahmen sie 2001 ihre erste Demo CD '... tape it' auf, welche sie auf ihren Konzerten verkauften. 2002 spielten sie Konzerte in ganz Österreich und beteiligten sich an diversen deutschen und österreichischen Compilations. SUPPORT hatte die Möglichkeit internationale Bands wie z.B. The Real McKenzies, Club 99, Normahl, Newborn, Kafkas, Bankrupt etc. zu supporten.
2003 wechselten sie das letzte Mal ihren Drummer und nahmen einen zweiten Gitarristen mit an Board. Das erste Mal unterwegs waren sie 2004 im Rahmen ihrer Nord-Ost-Europa Tour, welche sie durch Länder wie Finnland, Tschechien und Lettland brachte.

Im September 2005 erschien das Mini-Album 'The voice inside my ass' und eine weitere Tour brachte die Jungs nach Finnland."

Facts:

aus Feldbach | *2000
ich und die 3 anderen

Kontakt:

info@supportpunkrock.com
0676/9564004

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 5017 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
Unbändig dreschen sie los und ersäufen das Publikum im Krach. Ungeschliffener Punk. Das Video gibt einen guten Eindruck von der Show, Stagediving inklusive.
Gruss aus Wien
ViennaCC