susi silver & die bruchpiloten

Eine vierköpfige Formation aus Wien macht mithilfe von elektronischen Geräten und Bier explosive Tracks.
BÄNG
die sonne explodiert...du gehts mit dem revolver auf die strasse...BÄNG! welcome in the world of susi silver!!!

susi silver & die bruchpiloten über sich

Zitat: "Diese Formation, gerecht unterteilt in 2 Frauen und zwei Männer, erscheint hier mit ihrem ausgeklügelten Hit: BÄNG. Was soviel bedeutet wie: dieser Track explodiert, während ihr ihn hört. Susie Silver und die Bruchpiloten vereinen hier Lyrics und Electronica, ein Stil, der in ihre Linie passt, eine Machart die sie vielleicht nicht erfunden haben, aber gekonnt beherrschen. Susie Silver und die Bruchpiloten kennen sich bereits seit 1997, als sie in einem Plattenladen zufällig aufeinander prallten. Die Aufteilung der Arbeitsweise erfolgt nach dem Schema F.: Derjenige der/die etwas am besten kann, macht es auch. Das 'Endprodukt' wird dann mithilfe von viel Bier und einem strengen Auswahlverfahren aus den vielen ausgeklügelten Teilchen erstellt. So, enjoy it."

Facts:

aus wien | *2001
april domino
susi silver
gonzo 1
gonzo 2

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
vooli | vor 3809 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
Bäng!
hab den Track gerade durch zufall gefunden und bin echt fasziniert, gefällt mir wirklich, hat sowas eigenes!

will mehr davon hören ;)

liebe grüße aus flavourding,
Vooli