Tafka J

Tafka J - ein neues Projekt von 4 Musikern aus Tirol - die bereits seit Jahren gemeinsam Musik machen.
All of my life
Einer unserer neuen Songs - vorweg aus unserer CD die gerade in Arbeit ist.

Tafka J über sich

Tafka J - ein neues Projekt von 4 Musikern aus Tirol - die bereits seit Jahren gemeinsam Musik machen.
Nun will man versuchen im schwierigen Österreichischen Musikmarkt Fuss zu fassen.

Die erste CD ist gerade in Arbeit - more to come...

Facts:

aus Tirol | *2008
Gonzo - Vocals / guitar
Heppo - Guitar / b-vocals
Steff - Bass
Andi - Drums
Albin - sound

Kontakt:

Friedl Georg
Lindenweg 7a
6372 Oberndorf
info@tafkaj.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
transhuman | vor 3442 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
All my life
Die nummer kommt sehr angenehm und den gesang mit diesen eigenartigen kehlkopfsounds find ich klasse