take2

Dieser junge Musiker aus Deutschland findet Grunge "voll geil!!!", macht selbst aber eher elektronische Musik.
The story of history remake
Hab ich aus nem anderen älteren Song von mir gemixt!
Das ist aber nur ein kurzer Ausschnitt!

take2 über sich

Zitat:" Zur zeit bin ich 15 komm aus am kleinen Dorf, habs nich so mit der rechtschreibung, finde Grunch voll GEIL!!!, gegründet hab ich eigendlich nix! ich mach nur musik und das is mein Leben! "

Neueste Nachricht von take2:

take2 | 30.Dez.2006
Nirvana 4ever

Facts:

aus Deutschland | *imer
Nur Ich selber

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
stierektion | vor 4177 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
Endlich
mal was mit Gefühl im Soundpark ;)  
77bastian77 | vor 4254 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
Desto früher desto besser. Da wird sicher noch was draus. LG Robert.  
mastermind68 | vor 4254 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
ist mir ganzes stück zu inhomogen. kommt rüber wie wahllos zusammengestoppelte samples. etwas mehr sorgfalt bei der auswahl selbiger tät vielleicht nicht schaden......  
aufmschlauch | vor 4256 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
visuals ...
http://www.youtube.com/watch?v=WYjRRj_GU
UA

... zum visuals