Takeshi's Cashew

Diese fünfköpfige Band aus Wien vermischt Funk, Cumbia und Psychedelik.
Akihi
Release Juni 2020

Takeshi's Cashew über sich

Paneuropean Cosmofunk aus Wien!

Takeshi's Cashew sind 5 Ex-Teilnehmer der berühmt-berüchtigten 90er-Show "Takeshi's Castle". Als sie die kaiserliche Festung erstürmten, hatten sie die Vision, eine Band zu gründen... Seither mischen sie Funk, Disco, Cumbia und 60's/70's-Psychedelia mit einer Sammlung an ethnischen Instrumenten!

Neueste Nachricht von Takeshi's Cashew:

takeshiscashew | 28.Jul.2020
Wir arbeiten hart an unserem Debut Album! Am 7. August werden wir unseren neuesten Track "Sterndüne (Kosmodr∞m)" veröffentlichen. Viel Spaß :)

Facts:

aus Wien | *2019
Florian Feit
Atreju Fiedler
Jassin Bshary
Benjamin Zsak
Lukas Zettl

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.