tal.i

Ein Elektronikmusiker mit Wurzeln in Ägypten und dem Libanon hat einen Remix für Mika gebastelt.

tal.i über sich

Zitat: "25 Jahre alt, in Alexandria und Baden aufgewachsen, Beirut wegen des Krieges nur kurz besucht, Vater aus Beirut, Mutter aus Alexandria, Licht der Welt erblickte ich in Baden/W.------ 1996 entdeckte ich 'Spiral Tribe' und illegale Parties... Noch im selben Jahr begann ich aufzulegen, 1998 stieß ich zum TRAKT SOUNDSYSTEM. Mit Andy und Rene hatte ich beim Party-Veranstalten eine echt coole Zeit. Ende 1999 verließ ich Niederösterreich und wohne seit damals in der Steiermark... Derzeit lege ich ab und zu auf und mache Musik am PC... Diese Arbeit steckt allerding noch in den Kinderschuhen."

Facts:

aus Baden | *1996
tali t.

Kontakt:

talimann@hotmail.com

tal.i empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.