Taperider X

Oldschool Rave aus Leibnitz.
BU-HU

Taperider X über sich

Oldschool Rave aus Leibnitz.

Facts:

aus Leibnitz | *2004

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
robertglashuettner | vor 4661 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
ich bin sehr, sehr dafür  
schizophrene | vor 4663 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
++ Pro - Contra
Wäre gut in irgendeinem alten Rigde Racer Game. Noch bischen wenig moving, also Abwechslung aber kommt Zeit kommt Rat. Overdrive passt auch. Mir etwas zu minimal, also zu wenig Sequencen. An der Aufnahmequalität haberts noch ein bischen. RME 800 oder ein guter HD-Recorder wären nicht schlecht im Studio. Zum Endmix eine Powercore oder Pro Tools. Aber im Grossen und Ganzen eine anständige Scheibe.

Würd mich auch über Kritik bei Schizophrene aka A Lee N freuen. Dir würd wahrscheinlich der Track "United Mushrooms" am ehesten gefallen. Flashige Kritiken habe ich auch für "Honey bunny funny money" bekommen.

Best regards, Schizophrene aka A Lee N  
pyromx | vor 4663 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
geile scheisse!

mehr davon!!!